Die Hauptfiguren dieser Homepage sind ja eigentlich O'Malley & Carla...
Aber für alle Neugierigen die gerne wissen wollen, wer den Vierpfotern täglich den Napf füllt, habe ich diese Seite ins Leben gerufen. Hier erfahrt ihr ein paar Dinge über mich, mein Leben, außerbeaglige Hobbies und alles was ihr sonst noch wissen wolltet oder auch nicht ! ;-)
Ich bin Katja, Geboren wurde ich am 21.07.1976. Seit 2009 arbeite ich als Projektmanagerin in einer Werbeagentur in Wiesbaden. Meine Hunde sind für mich mein Ein und Alles. Seit 2001 gibt es Beagles in meinem Leben und ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder ohne diese lustigen Charmeure zu leben. Für mich gibt es nix schöneres, als mit einem Schwanzwedeln von meinen beiden Süßen begrüßt zu werden. Mein erster Beagle Huxley hat regelrecht eine Beagle-Manie bei mir ausgelöst und mittlerweile bin ich absolut infiziert mit dem Beagle-Virus... Heilung ausgeschlossen!!! Ich interessiere mich für alles was mit den Hunden, mit der Zucht und allen Aktivitäten rund um die Hunde zu tun hat.
Mittlerweile leben nur noch Carla und O'Malley bei mir hier in Hessen, Huxley ist seiner alten Heimat Thüringen treugeblieben... :-( Eines meiner liebsten Hobbies sind Hundeausstellungen die ich mit O'Malley und Carla schon mehr oder weniger erfolgreich besucht habe. Momentan haben wir Showpause, vielleicht wagen wir uns ja irgendwann mal wieder aufs Showparkett. Außerdem habe ich mich seit dem Einzug von Carla auch eingehend mit dem Thema Zucht beschäftigt. Mittlerweile hat nicht nur O'Malley einiges an Nachzucht vorzuweisen, sondern auch Carla hat zum zweiten Mal Welpen. So durfte ich im Jahr 2005 Carla mit auf diese Welt holen, und 2009 habe ich nun auch Carlas Nachwuchs bei der Geburt begleitet. O'Malley ist mittlerweile schon Ur-Opa geworden...Aber natürlich gibt es auch ein Leben neben den Beagles. Wenn also O'Malley & Carla zufrieden in ihren Körbchen schlummern, lege mich mit einem guten Buch und einer Tasse Tee auf die Couch, gehe shoppen (am liebsten Schuh- und Bücherläden), lade Freunde ein, koche oder gehe ins Kino... Außerdem verreise ich gerne und halte unsere Erlebnisse gerne in Bildern fest.
Katja Reichardt
Fliederweg 19
65795 Hattersheim
Telefon: 0163-4797243